Bewertungen

★★★★★

“Hab es wieder sehr genossen. Sehr angenehme Atmosphäre, Zuzanna ist hochkompetent, ein Vergnügen!”

Helena

★★★★★

“Wünschen und Anmerkungen gegenüber war Zuzanna sehr offen. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jederzeit wieder! :)”

Elisabeth

★★★★★

“Nett und professionell!! Ich komme immer wieder gerne zurück :)”

Natalia

★★★★★

“Zusanna ist extrem bemüht , behandelt dich individuell , geht auf dich ein, lässt nichts unversucht bis sie und der kunde mit dem ergebnis zufrieden ist . Danke !”

Alexandra

★★★★★

“Zuzanna ist einfach mega!!!! Profi durch und durch sowie unglaublich sympathisch!”

Isabela

★★★★★

“Das Ergebnis des Wimpernliftings ist wunderschön, es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Ich hatte während des Liftings ein super freundliches Gespräch mit Zuzanna. Sie ist sehr professionell und auch menschlich einfach nur toll. Ich komme wieder”

Jeannette

★★★★★

“Sehr freundlich! Ich bin immer zufrieden.”

Momoko

★★★★★

“Die Behandlung war super. Ich bin sehr zufrieden. Auf Frage wurde eingegangen und kompetent beantwortet. Es war eine super Erfahrung und ich geh gern wieder hin.”

Elisabeth

★★★★★

“bestes Wimpernlifting in Wien. Wohlfühlfaktor und sehr professionelle und liebe Betreuung incl”

Katharina

★★★★★

“Meine Wimpern sehen super aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden.”

Sophie-Amelie